Sonntag, November 30, 2008

25 gegen 20 Millionen

Also ich habe jetzt immer eine Tafel Schokolade und Mandeln und Nüsse in der Tasche, just in case:

Analyse der Taktik der Terroristen in Mumbay auf SPIEGEL ONLINE

Labels: , ,

Donnerstag, November 27, 2008

I like the Moon... and it's pictures!

Have you ever, ever seen such brilliant pictures of Moon's surface? I can't get enough...

Donnerstag, November 13, 2008

Most surreal

Kein Wunder, dass die Züge der Bahn immer wieder zu spät kommen – denn in ihnen ist das Raum-Zeit-Kontinuum surreal verzerrt...

Auf dem Rückweg im EC von Berlin nach Hamburg sitze ich irgendwo im nirgendwo und die 20 Minuten Verspätung machen mir heute mal ausnahmsweise nichts aus, denn mein Harry Potter VII ist auch beim zweiten Lesen noch sehr spannend. Ausgerechnet, als ich gerade auf Seite 119 lese, dass der lustige Onkel Bilius Weasley 24 Stunden, nachdem er einen Grimm gesehen hatte, starb, wird ein "Herr Grimm" ausgerufen, in den Wagen 272 zu kommen. Das Bahnpersonal wolle ihn sehen, es hätte eine Nachricht für ihn.

Ob die ihn wirklich sehen wollten?

Ach ja... war auf dem Rückweg von diesem wunderbaren Konzert:

Labels: , , ,