Montag, September 27, 2004

Soundtrack to a Move

By the way, the following artists did their part to pace up box packing and unpacking:
  • Therapy? (with their upcoming "Never Apologize Never Explain")
  • Turbonegro (even my new flat mates love them)
  • Samael (upcoming "Reign Of Light")
  • Swedomaniac PAIN (all the old ones - but the upcoming is depressing but hooky and catchy as well)
    and finally, but the heavy pop album of the year:
  • Cradle Of Filth with "Nymphetamine" - especially the single!

Feeling comfy...

After 2 more days in my new room all different parts of my stuff seem to have a place of their own once again, not everything but most things are in place again. After I successfully appeased the ghost of the kitchen yesterday (and cooked a good first soup - ask Ole about it!) I managed to get ready with the bathroom and have only two boxes left in total. Good sign: Tomorrow I can start working once again. Jippieh!

Samstag, September 25, 2004

Umzug Teil 2

Jetzt ist alles in der Rostocker Straße. Alles bis auf ein bißchen Werkzeug. Die Props des Tages gehen an Christine und Torben (ja! Beim nächsten Mal treffen wir uns drei Tage vorher und packen die Kisten und schmeißen weg... 6 Kisten allein für das Regal, ich verstehe ja... Wieviele Kisten brauchten wir noch mal für CDs und Klamotten?). Weiterhin ein fettes Danke haben sich Rachel, Hagen und Ole verdient. Jawoll. Und ich bin müde.

Freitag, September 24, 2004

New flat - new beginning

Ein großer Strauß Blumen geht an dieser Stelle an Christian und Gregor - der große Schrank ist in die "neue" Wohnung geräumt, gleich sind die Klamotten auch drin. Ein großer Bauernschrank ist echt was feines - keine einzige Schraube zu lösen, nur ein paar Keile, und schon konnte man die handlichen Teile auch als schwaches Frauchen raustragen. Mit ebenso einfachen Handgriffen (- ok dank Gregor) ging er auch wieder zusammen. Genauso praktisch war das Autoleihen beim http://www.stattauto.de . Die Gewerbetreibenden vom Hochparterre waren auch nicht unfreundlich, und ihre Kunden sehen alle gleich aus Einer der lustigen Musikanten vom dritten Stock hat auch schon rein geguckt - es ist doch nett hier. Und jetzt gucke ich meiner ersten Nacht in der Rostocker Straße entgegen...

Labels: , ,

Freitag, September 17, 2004

Blog has started - text in German

Juchu! Das ist mein erstes BLOG. Komisch, dass ich jetzt erst eins habe - danke an Nils Kostein von der Pistarmy-Mailingliste, denn ich hatte keine große Lust, mir ein eigenes einfallen zu lassen, das hier scheint sehr komfortabel. So viel zu den Bedürfnissen von Frauen im Web, tsts. So. In meiner (alten) WG ist jetzt gleich Abschiedsparty, in Bennis alte WG ziehe ich am So/Mo/Di & Mi, morgen wird noch bei Christine Stephan gestrichen - und heute abend spielen DESOLATION im Headbangers Ballroom in HH. Yummi!