Freitag, September 24, 2004

New flat - new beginning

Ein großer Strauß Blumen geht an dieser Stelle an Christian und Gregor - der große Schrank ist in die "neue" Wohnung geräumt, gleich sind die Klamotten auch drin. Ein großer Bauernschrank ist echt was feines - keine einzige Schraube zu lösen, nur ein paar Keile, und schon konnte man die handlichen Teile auch als schwaches Frauchen raustragen. Mit ebenso einfachen Handgriffen (- ok dank Gregor) ging er auch wieder zusammen. Genauso praktisch war das Autoleihen beim http://www.stattauto.de . Die Gewerbetreibenden vom Hochparterre waren auch nicht unfreundlich, und ihre Kunden sehen alle gleich aus Einer der lustigen Musikanten vom dritten Stock hat auch schon rein geguckt - es ist doch nett hier. Und jetzt gucke ich meiner ersten Nacht in der Rostocker Straße entgegen...

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home