Samstag, November 06, 2004

Ein Blick ins Schlafzimmer

Hallo Benni in England.

Hier ist dein Zimmer - völlig auf links gezogen ;-) und ich bin mal gespannt, wie es morgen nach der Party aussehen wird...

Ach ja, so sah das Zimmer kurz nach meinem Einzug aus - inzwischen sind zwei CD-Regale, etwas Ordnung und das aktuelle Cothurnus Poster dazu gekommen. Und die Finnisch-Vokabeln über dem Bett...

Labels: ,

2 Comments:

Anonym said...

danke fuer die bilder. erinnert mich doch noch sehr an mein einstige domizil. ein bisschen wie wenn man mit legosteinen was anderes baut, als in der anleitung steht. ich hoffe die party war ein voller erfolg und katerstimmung ist vorbei.

gruss aus suedengland

Benni

6:07 PM  
sonja said...

LOL...
Das stand also anders in der Bauanleitung? Hihi ;-) Oder anders ausgedrückt: Ich habe festgestellt, dass man in der Ritterburg auch Bauernhof spielen kann :-) LOL LOL

7:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home