am 08.08.2005 bin ich noch 29..

.

aber nicht mehr lange:

Update

Grandiose Party mit Blick auf die Elbe!

Ich möchte am 08.08. ab 20.08 Uhr mit euch in meinen Geburtstag reinfeiern.

Also packt euren Lebensabschnittsparter/partnerin und kommt zum alten Fischmarkt!

Antworten auf die üblichen Fragen:

Wo?  ---  Was wünschst du dir?  ---  Was wird geboten?  ---  Wer kommt sonst noch?  ---  Wo kann ich übernachten? ---  Was soll ich anziehen?  ---  Warum feierst du deinen 30.???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo:

Im Headbangers Ballroom, Große Elbstraße 14 am berühmten Hamburger Fischmarkt. Eine Anfahrtsskizze findet ihr hier. I.d.R. gibt es dort auf einem Montag abend genug Parkplätze, sowohl für Auto als auch Fahrrad, allerdings ist die Verkehrsführung wegen Bauarbeiten etwas unübersichtlich. Laßt euch etwas Zeit.

Mit den Öffis:

S-Bahn über Altona oder Hauptbahnhof bis S-Reeperbahn, dort in Richtung Fischmarkt gehen.
Mit dem Schiff: Bis Anlegestelle Fischmarkt.

Was wünschst du dir?

Der Abend ist nicht billig angelegt, diese komischen Scheine mit der Nummer drauf sind schon arg praktisch. Sollte am Ende noch was übrig sein, wollte ich fett bei Globetrotter einkaufen, also...

Was wird geboten?

  • Ab 20:00 Uhr: Grillen im Innenhof. Würstchen verzehren bei Blick auf die Elbe
  • Musik!
  • (hoffentlich) lustig wechselnde DJs
  • vielleicht eine Live-Band...
  • nein, nicht Amtlich
  • ab 0:00 Uhr: mein Geburtstag

Update zur Grillsituation:

Wir haben Salatbuffet, Würstchen, Brot undsoweiter - aber dolle vegetarische Köstlichkeiten werde ich zwischen Wacken und Geburtstag nicht mehr zaubern können. Auch Steaks zum Vergrillen bitte selbst mitbringen.

Wer kommt sonst noch?

Bitte meldet euch bis spätestens zum 7.8. unter dieser Email-Adresse zurück - sonst kann ich es euch doch auch nicht sagen...

Wo kann ich übernachten?

Ich versuche noch, bei befreundeten WGs Übernachtungsgelegenheiten zu organisieren - ansonsten kann ich gern mit Hoteltipps aushelfen, vermittle Mitfahrgelegenheiten oder sage gern, wer sonst noch so eingeladen ist. Tel. 0173-2430836. Mama weiß das auch: 05723-8865.

Was soll ich anziehen?

Das weiß ich doch auch nicht! Das Headbangers ist auf jeden Fall eine der netteren Kneipen in Hamburg, also fühl dich frei.

Warum feierst du deinen 30.?

Noch nicht verheiratet... ---  komme vom Lande...  ---   you know?!   ---  

 

 

Kurz: ich will mit euch ein letztes Mal feiern, so lange ich noch die "2" vor der Altersangabe habe!